Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

WFC-Brokeloh

Jeder der Bremen liebt, ist hier richtig

Werder Fanclub WFC-Brokeloh

WFC-Brokeloh

RB Leipzig : SV Werder Bremen

1:1

Durch ein sehenswertes Eigentor gingen wir früh und nicht unverdient in Führung. Leider gelang den Leipzigern es noch einen klass haltenden Zetterer zu überwinden. Trotzdem war mit dem Punkt nicht unbedingst zu rechnen. Schauen wir mal, was der letzte Spieltag bringen wird.

WfC-Brokeloh

1. Vorsitzender Horst Berg

 

 

 

 

 

 

 

 


Der Werder Fan Club Brokeloh wünscht seinen Mitgliedern und Freunden, sowie allen anderen Menschen, eine frohe und besinnliche Weihnachtsszeit!

Rutscht gut rein und bleibt gesund.

Wir schreiben uns wieder im nächsten Jahr!

                                                                                             

 

 

Der harte KernDer harte Kern

Gegründet um das schönste Hobby der Welt mit Gleichgesinnten zu Leben, so entstand unser Fanclub WFC-Brokeloh, aus dem Golddorf Brokeloh, das durch einige Annehmlichkeiten in Erscheinung tritt. Wir leiden und wir freuen uns mit unserem Verein.

In Brokeloh gibt es einmal am ersten Augustwochenende die Ritterferestspiele, an denen  wir beteiligt sind. Es passiert so viel mehr, seid dabei!

Werder Bremen Stadt auf Wunsch von UweWerder Bremen Stadt auf Wunsch von Uwe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Ein wenig zu unserem Verein: 

Unser Verein setzt sich aus netten Menschen zusammen, die das Hobby Fußball vereint. Neben den Fahrten zu den Spielen, organisieren wir Radtouren, Grillabende, gemeinsam mit den im Ort ansässigen Vereinen, Veranstaltungen. Sind nah am Fan, unterstützen benachteiligte Menschen und tragen zu einem guten Gefühl bei. Unser Vorsitzender heisst Horst Berg, neben ihm hilft eine ganze Menge an Menschen, die sich an dem Vereinswesen erfreuen. Egal ob gesund oder behindert, Ausgrenzung ist uns fremd. Wem das gefällt, ist herzlich dazu eingeladen, mit zu wirken.

 

Mit freundlichen Grüßen

Horst Berg

1. Vorsitzender

Als Link empfehle ich auf :


 

https://youtu.be/vOFOGmtO98g   Zu klicken! Und genießen.

 

Horst Berg organisierte eine Fahrt in das legendäre Weserstadion. Anbei die Fotos. Danke auch an Uwe Gerberding.